JASSI AUF REISEN...Diesmal mit Papa

  Startseite
  Archiv
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jassi-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Myriam!
( -/- )
14.1.07 20:10
Hallo!
Dann fliegt ihr ja heute schon wieder zurück. Die Zeit ging mal wieder schnell um! Die letzten 4 Stunden habe ich mit dem Brettspiel von "Worl of Warcraft" verbracht. Ist echt gut das Spiel, aber total komplex und aufwendig. Das dauert ewig. Bleibst du dann noch was in Aachen? Oder fliegst/fährst du direkt weiter nach München?



Wir sinds
( -/- )
13.1.07 17:59
Hallo. spaet ists schon, und wir sollten ins guesthouse... wollten nur sagen das alles in ordnung ist, hatten einen Segel, schnorchel und inseltag gebucht und sind nach einem ewigen Stau an der Linkoni Faehre in der stadt angekommen.
Tschuess bis morgen sagen Jasmin und Herbert
@Matthias, falls du online warst und mir geantwortet hattest, ich war es nich mehr, ich mein online.



Katharina
( -/- )
13.1.07 09:51
Na, ihr seit ja fast so wie Marina und Myriam in Thailand in Sachen Abflugdatum. Aber einen tag früher ist immer noch besser als einen tag zu spät!
Tja, so schnell kanns gehen! Jetzt ist morgen die Reise wieder zu Ende. Das ist immer so ein gemischtes Gefühl: einerseits Vorfreude auf die Zivilisation, andererseits ists auch schade.
Du mußt aber auch möglichst schnell nach Aachen kommen, damit auch wir die Fotos sehen können. In den nächsten drei Monaten wirds mit einem Besuch in München eher schwer, da ich ja jetzt in der Uni reinhauen muß!
Ansonsten ist hier nichts wirklich Aufregendes passiert. Kann leider von keinen dramatischen oder erfreulichen Ereignissen berichten.
Dann bleibt nur noch euch einen schönen letzten Tag und einen guten Heimflug zu wünschen.
Viele Grüße und stellt Euch schon mal auf Regen und lauwarmes Wetter ein!
Katharina



Marlene
( -/- )
11.1.07 16:44
Hallo Jasmin und Heribert,
von Schwitzen können wir hier nur träumen. Im Augenblick,
nein schon seit heute morgen toben ein Sturm und teils heftige
Regenschauer über uns. Echt scheiße, kann ich nur sagen.
Schön zu hören, dass es Euch gut geht. Hoffe für Euch, dass
Ihr für den Flug noch reichlich Imudium und Paracetamol habt.
Ist ja schon ein ziemlich langer Flug. Wünsche Euch einen ruhigen und knitterfreien Flug. Freue mich auf Euch am Sonntag in Düsseldorf. Liebe Grüße Marlene und Anhang



Katharina
( -/- )
8.1.07 20:20
Hallo nochmal,

die Berichte übers Hotel klingen ja seeeehr gut! Aber nach so viel Action kann ein Strandurlaub schnell langweilig werden, kann ich verstehen. Myriam und mir ging es manchmal auch so. Aber versuche es noch zu geniessen, bald bist Du wieder in Deutschland und dann wünscht Du Dich dort hin.
Wie Marina schon erzählt hat liegt das Unplugged Konzert jetzt auch wieder hinter uns. War mal wieder echt schön und da ich den Abend zwei Mal erlebt habe war es halt nicht mehr ganz so rührend..., aber naja, ihr kennt mich ja!
Jo und jetzt geht der Stress erst richtig los. Denn ich habe mir zum Ziel gesetzt bis Ende März mit dem Studium fertig zu sein, irgendwie fange ich gerade tierisch an zu schwitzen... komisch...! Aber habe mal irgendwo gelesen man solle sich Ziele setzen (oder sich dem Druck der Studiengebühren beugen...)

Katharina



Marlene
( -/- )
8.1.07 17:51
Hallo Jasmin, hallo Heribert,
lese gerade, in welch "bescheidener Hütte"! Ihr jetzt untergekommen seid. Scheint ja recht edel zu sein. Aber ich glaube, dass habt Ihr Euch jetzt verdient. Lasst Euch mal schön bedienen. Das ist Urlaub etwas anders. Hier hat heute
wieder der ganz normale Wahnsinn begonnen. Schule fahren,
Büro, Haushalt und noch diverse andere Termine, also wie immer. Euch wünschen wir noch ein paar geruhsame Urlaubstage in der Sonne Kenias. Ansonsten, einen guten Heimflug. Wir sehen uns am Sonntag in Düsseldorf. Liebe Grüße, Marlene und Anhang!



Seb
( -/- )
7.1.07 23:16
Hey Jasmin & Papa,
nach dem ganzen Stress ist's vielleicht gar nicht schlecht den Urlaub entspannt ausklingen zu lassen... Wann seid ihr wieder zurück?

Liebe Grüße!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung