JASSI AUF REISEN...Diesmal mit Papa

  Startseite
  Archiv
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jassi-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Etwas perplex stehen wir unserer Datumsanzeige gegenueber und muessen feststellen, zumindest stellten wir das heute morgen fest, dass wir mit dem nachhausefliegen noch einen Tag laenger warten muessen.Weiss der geier warum ich immer von Samstag sprach- bei all dem Urlaub vergisst man scheinbar Tag, Stunde und Jahr... Also fliegen wir erst am Sonntag, dem 14 nachhause und sind froh das wir das noch gemerkt haben bevor wir morgen frueh mit Sack und Pack verdutzt am Flughafen gestanden haetten und uns sicherlich gewundert haetten... Jetzt muessen wir uns beschaeftigen....ja, sonst wird es hier sehr langweilig.

Lieben gruss

Herbert u. Jasmin

 

12.1.07 09:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (12.1.07 10:24)
hehe, genaau das selbe hatten wir in kanada auch.
wenn man so ewig im nichts rumfährt und rennt, wird das tagesdatum irgendwann uninteressant

haben jeden tag da gesessen und gerätselt was nun für ein tag sei und wann wir dann überhaupt abfliegen.

ich hab mich aber auch bei den vorbereitungen schon direkt verplant
bin montags um 15uhr in düsseldorf angekommen.
eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich montags schon wieder auffer arbeit sitz
12 stunden flug sollte man bedenken beim urlaub nehmen

egal. hauptsache urlaub.

mfg
effe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung