JASSI AUF REISEN...Diesmal mit Papa

  Startseite
  Archiv
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jassi-auf-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





-Huhu

Warscheinlich habt ihe heute alle wahnsinnige kopfschmerzen und euch ist ganz flau im Magen, ja, ja und Unsinn habt ihr auch gemacht. Bei uns war das anders. Wir haben naemlich nur muede mit der Wimper gezuckt als um kurz vor 12 das getriller und getose auf der Strasse losging und uns vielleicht mal umgedreht um dann weiterzuschlafen. Muede waren wir sicherlich vom anstrengenden Safarileben was heisst um 7h auf die Pirsch zu gehen um vielleicht ein paar jagende tiere zu erwischen.  Auch das ewige Fahren auf strassen die vielleicht mal irgendwann Strassen waren, oder welchen die es noch nie waren  auf denen man in einer tour geschaukelt, gehuepft oder geworfen wird- jedenfalls gut durchgemixt. Ja, ja so ist das Safarileben. Immerhin haben wir in den beiden Parks die big 5 zu gesicht bekommen obwohl, diese, und das war bloed im hohen Gras oder hinter irgendwelchen Baeumen und Huegeln schutz vor unseren Fotoapparaten fanden. Diese Chance konnten die Tiere im Masai mara letztes Jahr komplet streichen, denn der ist endlos weit und offen. gut fuer uns bloed fuer sie. Pap haette sich ein bisschen mehr Tier gewuenscht, vielleicht ware ein bisschen weniger Baum und busch auch ganz schoen gewesen. Fotografiert hat Papa jedenfalls an einem Stueck. Meistens suchbilder, auf denen irgendwo ein Leopard versteckt ist. (hinterm Baum warscheinlich) Digitale Fotografie verleitete ihn dazu fast 1 GB mit Viechern zu befuellen, kann man ja alles wieder loeschen, ja, ja, klar.

Irgendwie muss der heutige Tag vergehen, schwierige Aufgabe. Alles ist am Feiertag geschlossen- so auch unser Zimmer welches wir um 12 raeumen mussten. Obdachlos muessen wir nun noch bis 21h ausharren und dann den Bus besteigen.

@alle:Was habt ihr denn gestern gemacht?

@Katharina und Co.: Wie war denn Thorstens Geburtstagsparty und viel wichtiger, bestell ihm noch einen nachtraeglichen  Geburtstagsgruss.

@ Tanja: Wann isr eigentlich die MSD Klausur ? Oder bist du etwa uninformiert ueber diese durchaus wichtige Angelegenheit meine Liebe?

@ Maggie: Wann istn die Sprachprop. Klausur? Hilfe! Aber nicht Anfang Januar oder? Bestimmt gaaaanz spaet im februar...

@ Arndtstr.2: Schon wieder in Muenchen?

So, gehe bestimmt spaeter nochmal ins Internet,

Lieben Gruss von Jasmin und Herbert

 

1.1.07 11:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zsuzsa (2.1.07 17:45)
huhu jasmin!

war mitm flo auf so ner kleinen privatparty von ner freundin von seinem (=flos) beni.

war schön, aber unspektakulär. dennoch nett. um 0:00uhr an der guten alten reichenbach (wittelsbacher?) brücke und uns mit sektwäschen begossen. ja, das war amüsant, passiert ja nur einmal im jahr (sonst handelt es sich ja schändlicher weise meist um um bier).

sonst gibt es aus hiesigem kriegsgebiet weniger zu berichten. außer natürlich, dass die vorfreude auf deine rückkehr tag zu tag wächst.

liebe grüße von deiner sue


zsuzsa (2.1.07 17:45)
huhu jasmin!

war mitm flo auf so ner kleinen privatparty von ner freundin von seinem (=flos) beni.

war schön, aber unspektakulär. dennoch nett. um 0:00uhr an der guten alten reichenbach (wittelsbacher?) brücke und uns mit sektwäschen begossen. ja, das war amüsant, passiert ja nur einmal im jahr (sonst handelt es sich ja schändlicher weise meist um bier).

sonst gibt es aus hiesigem kriegsgebiet weniger zu berichten. außer natürlich, dass die vorfreude auf deine rückkehr tag zu tag wächst.

liebe grüße von deiner sue


helmut (2.1.07 22:05)
hey jasmin.

war in rgbg mit alten abi-kollegen feiern, hat endsspass gemacht. war genau wie sue um 12 auf einer brücke, nur dass die über die donau ging.

die nachwehen waren gottseidank nicht übermäßig, ausser extremer müdigkeit. aber da hatten meine eltern ein tolles gegenmittel: ab ins wirtshaus, bedienen. nur gut, dass die gäste auch so fertig waren, dass um halb 11 schluss war.

wünsch dir noch viel spass auf deiner safaritour durch afrika.

lg,
helmut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung